Start News Lokales Balearen Wiederlegen Corona-Zahlen aus Madrid

Balearen Wiederlegen Corona-Zahlen aus Madrid

755
0
TEILEN

Balearen-Regierung widerlegt Corona-Zahlen aus Madrid

Auf der gestrigen Parlamentssitzung hat die Ministerpräsidenten der Balearen Francina Armengol die Abgeordneten offiziell darüber informiert, dass die Corona Zahlen pro 100.000 Einwohnern auf dem Balearen um das dreifache höher sind als erster spanische Gesundheits Ministerium veröffentlicht hat.

In der vergangenen Woche wurden in Madrid viel zu niedrige Zahlen bekannt gegeben. Begründet wurde dieser Fehler mit einer Panne bei der EDV.

Und weil das so ist wird auch für Mallorca die Reisewarnung bis mindestens Ende September aufrecht erhalten. Mindestens bis zu diesem Zeitpunkt werden nur wenige Touristen nach Mallorca kommen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.