Start News Lokales Balearen arbeiten an einem Tourismusplan für die Zukunft

Balearen arbeiten an einem Tourismusplan für die Zukunft

641
0
TEILEN
Flugzeug beim Flug über Palma - Mallorca

Neues touristisches Pilotprojekt für Mallorca wird vorbereitet

Auch wenn die Pandemie noch längst nicht überstanden ist, arbeiten die Balearen bereits an einem Tourismusplan für die Zukunft. Das schreibt die Tageszeitung Ultima Hora. Ziel ist es, dass alle touristischen Einrichtungen, aber auch die Sektoren Gastronomie und Transport mit entsprechenden Hygienekonzepten auf die Zeit nach Corona vorbereitet sind.

Der neue Tourismusplan wird auf der Grundlage der Vorgaben aus dem vergangen Sommer erarbeitet. Damals kamen nach der ersten Corona-Welle wieder die ersten Urlauber nach Mallorca

Der Tourismussektor und die Balearenregierung sind sich jedoch darüber einig, dass der Plan erst anlaufen kann, wenn die Corona-Kurve einen deutlichen Abstieg verzeichnet. Für diesen Moment will man jedoch vorbereitet sein, damit sich die wirtschaftliche Situation der Inseln möglichst bald wieder bessert.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.