Start News Lokales Bahnverbindung zwischen Inka und Palma unterbrochen

Bahnverbindung zwischen Inka und Palma unterbrochen

924
0
TEILEN

Gestern früh kam es zu einem Stromausfall in einem Umspannwerk. Dadurch konnten die Züge auf der Strecke zwischen Inka und der Inselhauptstadt Palma de Mallorca nicht mehr fahren.

Nach ersten chaotischen Zuständen an den Bahnsteigen wurden dann nach und nach Dieselzüge eingesetzt. Das wird auch heute noch weiter der Fall sein, bis der Schaden behoben ist.

Benutzer der Zugverbindung hatten sich gestern in der spanischen Presse über die schlechte Informationspolitik der Bahngesellschaft und das schlechte Management beschwert.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.