Start News Lokales Badetoter an der Playa de Palma war ein Deutscher

Badetoter an der Playa de Palma war ein Deutscher

1097
0
TEILEN
Kopfsprüngen
Krankenwagen auf Mallorca Foto: © Mallorca-OK

Der am vergangenen Donnerstag an der Playa de Palma ums Leben gekommene Urlauber ist nach bestätigten Angaben der Börden ein deutscher Tourist gewesen.

Ein Surfer fand den im Wasser treibenden leblosen Körper und barg ihn an Land. Alle Widerbelebungsversuche waren ohne Erfolg.

Laut den Rettungskräften hatte sich der Mann bereits mehrere Stunden im Meer befunden. Zunächst war unklar, ob er ertrank oder an einem Herzinfarkt starb.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.