Start News Lokales Auto stürzt in Flussbett

Auto stürzt in Flussbett

1540
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Auf der Landstraße zwischen Palma de Mallorca und Puigpunyent hat sich gestern Nachmittag ein schwerer Autounfall ereignet.

Ein 39-Jähriger war hier mit seinem BMW unterwegs, als er plötzlich in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, die Leitplanke durchbrach und mit dem Wagen fünf Meter tief in das trockengelegte Flussbett des Torrente de Sa Riera stürzte. Die alarmierten Rettungskräfte waren sofort zur Stelle und befreiten den Mann aus dem Auto.

Nach Angaben der Beamten war er dabei nur leicht verletzt worden, er wurde allerdings zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch nicht bekannt, die Ermittlungen der Polizei laufen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.