Start News Lokales Ausgangssperre auf Ibiza ab 22:00 Uhr

Ausgangssperre auf Ibiza ab 22:00 Uhr

1100
0
TEILEN

Die Ausgangssperre auf Ibiza wurde jetzt vorverlegt auf 22:00 Uhr – Verantwortlich dafür sind die Fallzahlen

Seit gestern gilt eine neue Zeit für den Beginn der Ausgangssperre auf Mallorcas Nachbar Insel Ibiza. Die Bürger müssen dann abends schon um 22:00 Uhr zu Hause sein und dürfen diese dann nicht mehr verlassen.


Die Balearenregierung hat das am Freitag beschlossen, die Ausgangssperre auf der Insel vorzuziehen. 

Sie beginnt um 22:00 Uhr und wird, auch zuvor bis 06:00 Uhr andauern. Sollten die Fallzahlen auf Ibiza weiter so rasant steigen, schließt die Regierung nicht aus, dass auch Hafen und Flughafen geschlossen werden müssen. Das Gesundheitsministerium meldet dort auf 100.000 Einwohner über 270 Infizierte.

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.