Start News Lokales Auf Mallorca wird jetzt auch bei leichten Corona-Symptomen getestet

Auf Mallorca wird jetzt auch bei leichten Corona-Symptomen getestet

599
0
TEILEN

Seit Montag wird auf Mallorca nun auch bei leichten Corona-Symptomen getestet

Seit Montag testen die Gesundheitsämter auf Mallorca auch Patienten mit nur leichten Corona-Symptomen. Man will noch genauere Angaben darüber haben, wie die tatsächliche Durchsuchung auf Mallorca und den Nachbarinseln ist.

Die Behörden auf Mallorca wurden dazu von der Zentralregierung in Madrid verpflichtend angewiesen. Laut Angaben des spanischen Gesundheitsministeriums müsse die erhöhte Bewegungsfreiheit mit stärkeren Gesundheitskontrollen verbunden werden.

Jetzt wird jede Person auf Mallorca und den Nachbarinseln getestet auf das Corona-Virus wer Symptome wie Fieber, Husten, Atemprobleme, einen veränderten Geschmackssinn, Schluckbeschwerden, Durchfall oder Rückenschmerzen hat.

Bis das Ergebnis feststeht muss der Patient in Quarantäne. Der Ergebnis liegt im Moment in der Regel innerhalb von 24 Stunden vor. Bis jetzt hatte man nur Patienten mir schweren Symptomen getestet.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.