Start Magazin Auf Mallorca entspannen

Auf Mallorca entspannen

1218
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia

Je nach Herkunftsland der Besucher können die Behandlungen auf Mallorca deutlich günstiger sein als anderswo. Und wenn man dann noch die Tatsache einrechnet, dass man sich auf einer Mittelmeerinsel, und dank der guten Flugverbindungen trotzdem nur ein paar Stunden von zu Hause entfernt befindet, und dass man unzählige Möglichkeiten hat, die Behandlungen mit anderen Aktivitäten zu ergänzen, dann sind die Vorteile wohl endgültig erwiesen.

Das Wellnessangebot umfasst Kurbäder, Spas, Zentren für Thalassotherapie, Thermalbäder und Schönheitsinstitute. Und auch wenn das für manche alles gleich klingt, so sind die einzelnen Angebote gar nicht austauschbar, auch wenn sie alle dasselbe Ziel verfolgen, nämlich das körperliche und seelische Wohlbefinden der Gäste. Am meisten verbreitet sind Spas und zwar einerseits direkt an Hotels angeschlossen, andererseits unabhängige Zentren in den Städten.

Die weltoffene Art Mallorcas hat dazu geführt, dass sich verschiedenste Arten von Behandlungen, von den allerneuesten bis zu den traditionellen, durchsetzen konnten. Hier einige Beispiele: Cranio-Sacral-Massage, Reiki, Shiatsu, Akupunktur, Kinesiologie, Aromatherapie, Farbtherapie, Ozontherapie, Fußreflexzonenmassage, ganzheitliche Massage, Pressotherapie, Körperpeeling mit Schokolade oder Orangenschalen, Wickel für müde Beine, Kaffee- oder Seidenwickel. Auch klassische Schönheitsbehandlungen wie Frisurleistungen, Enthaarung, Maniküre, Pediküre, Hautreinigung und Antifaltenbehandlungen werden in Wellnesszentren angeboten. Zugang zu Schönheits- und Entspannungsbehandlungen ist längst kein Privileg der Reichen mehr. Und auch nicht der Frauen! Sie gehören heute einfach dazu und können aus Ihrem Mallorca-Urlaub ein Geschenk für die Sinne machen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.