Start News Lokales Attacke auf deutschen Urlauber am Ballermann

Attacke auf deutschen Urlauber am Ballermann

5337
0
TEILEN

Deutscher nach Attacke an der Playa de Palma schwer verletzt

Ein 19-jähriger Urlauber aus Deutschland wurde gestern an der Playa de Palma auf Mallorca schwer am Kopf verletzt.

Dem Bericht spanischer Medien zur Folge soll der junge Mann zusammen mit Freunden an der Strandprominade am Ballermann entlang gelaufen sein als er von einem unbekannten Täter angegriffen wurde. Nach dem Schlag auf den Hinterkopf stürzte das Opfer schwer und verletzte sich dabei.

Die Polizei war schnell vor Ort. Der junge Mann aus Deutschland wurde ins Krankenhaus Son Espases eingeliefert. Die Nationalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Das ist auch interessant:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .