Start News Lokales Asphaltierungsarbeiten zwischen Inca und Lloseta haben begonnen

Asphaltierungsarbeiten zwischen Inca und Lloseta haben begonnen

1281
0
TEILEN
Straßensperrung
© Mallorca-OK

Arbeiter des Inselrats haben gestern damit begonnen, den Asphalt der Fahrbahn Ma-2110, zwischen Inca und Lloseta auf Mallorca aus Sicherheitsgründen zu erneuern.

Der Straßenbelag der rund zwei Kilometer langen Strecke ist bereits sehr brüchig, knapp 20 Jahre lang wurden hier keine Renovierungsarbeiten vorgenommen. Die Landstraße zwischen Inca und Lloseta auf Mallorca wird täglich von zahlreichen Pendlern genutzt, hier fahren auch viele LKWs. Laut Mauricio Rovira, Leiter der Abteilung für Stadtplanung und Verkehrspolitik auf Mallorca, werden für die Erneuerung des Asphalts mehr als 600.000 Euro investiert. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende November andauern, Autofahrer müssen deshalb in diesem Bereich mit Straßensperrungen rechnen.

Aufgrund von Mallorcas größtem Jahrmarkt, dem sogenannten „Dijous Bo“, der morgen in Inca stattfindet, werden die Arbeiten allerdings auf der Strecke eingestellt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.