Start News Lokales Armengol entschuldigt sich für umstrittenen Barbesuch

Armengol entschuldigt sich für umstrittenen Barbesuch

778
0
TEILEN

Die Ministerpräsidentin der Balearen Francina Armengol entschuldigt sich für umstrittenen Barbesuch

Die balearische Regierungspräsidentin Francina Armengol hat sich jetzt öffentlich in einem Interview mit dem Fernsehsender IB3 entschuldigt und zu ihrem Bar Besuch in Palma den Mallorca geäußert.

„Ich verstehe sehr gut, dass viele Menschen auf den Balearen deshalb beunruhigt sind. Ich möchte eine sehr klare Botschaft an alle Bürger aussenden. Ich fühle mich wirklich schlecht wegen dieser Vorfälle. Aus diesem Grund entschuldige ich mich, wenn ich auf unfreiwillige Weise den Eindruck eines entspannten Miteinanders vermittelt habe. Das ist ganz und gar nicht, was unser Land braucht“, erklärte Armengol.

Die Politikerinnen war am 6. Oktober um 2:00 Uhr in einer Bar in Palma der Mallorca gesehen worden. Auch die Polizei nahm den Vorfall auf weil sie vorher zu dieser Bar gerufen wurde. Anwohner hatten sich über Ruhestörung beschwert. Normalerweise hätte diese Bar aber schon wegen der Sperrstunde um ein Uhr schließen müssen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.