Start News Lokales Arbeiten am Mirador de Colomer gehen zügig voran

Arbeiten am Mirador de Colomer gehen zügig voran

1478
0
TEILEN

Seit dieser Woche wird kräftig am Mirador de Colomer gearbeitet. Nach Aussagen der Verantwortlichen liegen die Bauarbeiten im Zeitplan. Renoviert werden hier die Mauern, der Boden sowie die Geländer, aber auch Abfalleimer, Bänke und Schilder sollen ausgetauscht werden.

Damit auch Menschen, die im Rollstuhl sitzen, den Aussichtspunkt bei Formentor problemlos erreichen können, wird außerdem eine Rampe angebracht. Die Instandsetzung der Plattform, von der aus man einen Blick auf die Küste und das Meer hat, kostet rund 140.000 Euro.

Ende September wurde entlang der Panoramastraße MA-2210 zum Cap Formentor der Straßenbelag erneuert. Hintergrund der Arbeiten waren unter anderem Forderungen von Radsportlern, die wegen des schlechten Asphalts Sicherheitsbedenken gegenüber dem Inselrat geltend gemacht hatten. Die Straße war aufgrund der Arbeiten einen Monat lang gesperrt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.