Start News Lokales Apotheken Räuber auf Mallorca gefasst

Apotheken Räuber auf Mallorca gefasst

712
0
TEILEN
Apothekenräuber gefasst
Bild: Policía Nacional @CNP

Ein Mann hat fünf Apotheken in Palma den Mallorca in einer Woche überfallen und wurde jetzt festgenommen von der Polizei

Die Polizei auf Mallorca konnte jetzt in Palma einen 23-jährigen Mann festnehmen der für fünf Überfälle auf Apotheken in nur einer Woche verantwortlich sein soll.

Der mutmaßliche Räuber hat die Taten immer maskiert begangen und die Angestellten der Apotheken mit einem großen Messer bedroht.

Die Überfälle ereigneten sich in den Stadtvierteln Son Rapinya und Sa Vileta nach dem immer gleichen Muster. Bei den Überfällen hatte der Mann Bargeld aus der Kasse erbeutet. Nach fünf Überfällen konnte der Mann am 31. Oktober von Beamten der Polizei festgenommen werden.

Er befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft und hat die Taten bereits in den Vernehmungen gestanden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.