Start News Lokales Anwohner beschweren sich über Lärm am Paseo-Marítimo

Anwohner beschweren sich über Lärm am Paseo-Marítimo

1161
0
TEILEN

Lärm auf Paseo-Marítimo-Terrassen in Palma de Mallorca ärgert Anwohner

In den letzten Wochen hagelt es Beschwerden von Anwohnern, weil Nachts einfach durch die Lokale zu laut geworden ist. Der meiste Teil der Bewirtschafte muss in Corona-Zeiten über die Terrassen erfolgen wegen der vorgegebenen Abstandsregeln.

Deswegen wies die für die Straße zuständige Hafenbehörde sie in einem Schreiben am Donnerstag unmissverständlich an, die Areale wie vorgeschrieben um 1.00 Uhr nachts zu räumen. Jetzt werde man verstärkt ausrücken, um Kontrollmaßnahmen durchzuführen, so die Hafenbehörde weiter.

Wegen der Corona-Krise war vor einigen Wochen eine Spur des Paseo Marítimo freigegeben worden, damit die Wirte dort mit sicheren Abständen Tische und Stühle aufstellen konnten.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.