Start News Lokales Anwohner beschweren sich in Palma über Drogenspritzen im Park

Anwohner beschweren sich in Palma über Drogenspritzen im Park

9740
0
TEILEN

Seitdem sich nun auch die Presse dafür interessiert sind die Behörden gefordert, geeignet Maßnahmen zu ergreifen. Schon seit Wochen klagen Anwohner des Parque Krekovic in Palma de Mallorca über am Boden liegende Drogenspritzen.

Gerade in den Abend- und Nachtstunden ziehen sich hier immer wieder Drogenabhängige zurück und setzen sich den Schuss. Die Spritzen lassen sie einfach im Park zurück.

Gerade für Kinder ist das eine Gefahr, sagte eine Anwohnerin. Doch von den Spritzen gehen auch andere Gefahren, wie die Ansteckung mit HIV oder Hepatitis aus.

Die Polizei soll nun in diesem Gebiet mehr Präsenz zeigen, so ein Sprecher der Stadt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.