Start News Lokales Ansturm der Briten auf Mallorca

Ansturm der Briten auf Mallorca

916
0
TEILEN
Foto: (c) Western Water Park Magaluf

Reservierungen durch Briten für Urlaub auf Mallorca schießen in die Höhe

Nach den deutschen Urlaubern könnten nun auch bald die Briten Mallorca bevölkern. Inzwischen ist auch für die Briten eine Aufhebung von Zwangs-Quarantäne-Maßnahmen angekündigt worden. Seitdem verzeichnen Reiseveranstalter und Fluggesellschaften einen deutlichen Anstieg der Buchungen

Zuvor hatte London hatte mitgeteilt, Briten, die aus dem Ausland zurückkehren, nicht mehr unter Zwang zwei Wochen zur Abschottung verpflichten zu wollen. Auch für in Großbritannien einreisende Spanier galt eine Quarantäne.

Großbritanien hat ein anderes System als Deutschland mit den Reisewarnung. Die Briten haben ein Ampelsystem geschaffen. Wer in grüne und gelbe Gebiete reist, muss nicht in Quarantäne.

Auf Mallorca wartet man auch schon sehnsüchtig auf die Urlauber aus dem vereinigten Königreich. Das Quarantäne-Aus würde immer mehr Buchungen nach sich ziehen. Für Mallorca zählt in Corona-Zeiten jeder Urlauber.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.