Start Magazin Anna-Maria Zimmermann – Nur noch einmal schlafen

Anna-Maria Zimmermann – Nur noch einmal schlafen

2422
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Anna-Maria Zimmer hat nicht nur im Oberbayern am Ballermann auf Mallorca eine steile Karriere als Schlagersängerin hingelegt. Auch in Deutschland hat sie eine riesengroße Fan-Gemeinde. Nun freuen sich alle auf den neuen Hit der Sängerin.

Nachdem sie mit dem programmatischen Hit „Tanz“ ins Jahr 2014 gestartet ist, meldet sich Anna-Maria Zimmermann dieser Tage mit einer exklusiven Sommersingle zurück: „Nur noch einmal Schlafen“ erscheint am 25.07.2014 bei TELAMO. „Die Zeit ohne dich war so gemein/ich hab gelernt, allein zu sein“, meint die sympathische Sängerin über dem treibenden Dance-Beat, dessen Akkordeon-Einsprengsel die Sache nur noch sommerlicher, noch gefühlvoller machen. Gleichwohl freut man sich sofort mit ihr, wenn sie im Refrain feststellt, dass dieses Warten nun doch bald ein Ende hat: „Nur noch einmal Schlafen/ich will nicht länger warten/ich freu mich wie der Teufel/dann bist du wieder da!“ So klingt Vorfreude, unterfüttert mit mediterranem Dance-Flair – ansteckend, eingängig, sehnsüchtig, unbedingt tanzbar.

Seit der dritten „DSDS“-Staffel im Jahr 2006, wo Anna-Maria Zimmermann zu den Lieblingen von Dieter Bohlen zählte, hat die 25-Jährige zunächst als Reporterin und Moderatorin geglänzt, um sich schließlich mehr und mehr auf die Musik zu konzentrieren: Nachdem im Sommer 2007 ihre Debütsingle „Der erste Kuss“ erschienen war, landete sie schon 2008 mit „Wer ist dieser DJ?“ einen massiven Hit und mischte z.B. auch mit dem Song „100.000 leuchtende Sterne“ (2011) die deutschen Charts auf. Als dann letzten Sommer ihr dieser Tage noch einmal als Deluxe-Version erscheinendes, drittes Album „Sternstunden“ auf Anhieb Platz 29 in den Media-Control-Charts belegte, wechselte die Sängerin aus Gütersloh endgültig auf die Überholspur: Seither steht ihr Name für die perfekte Vermählung von Schlager-, Pop- und Dance-Sound. Anna-Maria Zimmermanns exklusive Sommersingle „Nur noch einmal Schlafen“ ist zwar nicht auf der neuen Deluxe-Version ihres Hitalbums „Sternstunden“ vertreten, aber auch so besticht die CD-Neuauflage mit etlichen Bonus-Features: drei weitere brandneue, bisher unveröffentlichte Titel, drei mitreißende Remixe, sowie eine stimmungsgeladene Live-CD vom Konzert am 7. Februar 2014 in Rietberg.

Auf der zeitgleich veröffentlichten Live-DVD zur erfolgreichen „Sternstunden“-Tournee beweist die Westfälin, weshalb sie längst zu den spannendsten Performerinnen der deutschen Schlagerszene zählt: Ihre Hits wie „Non plus Ultra“, „Amore mio“, „Tanz“ und „Dich gibt es 1000 Mal noch besser“ klingen live mit Band einfach noch packender, noch unwiderstehlicher.

Abgerundet wird die DVD mit den offiziellen Videos sowie exklusiven Backstage-Einblicken. Auch zu der brandneuen Single „Nur noch einmal Schlafen“ hat Anna-Maria Zimmermann bereits ein wunderschönes Video gedreht – und passend zum sommerlich-sehnsüchtigen Sound verbringt sie diese letzte Nacht vor dem Wiedersehen auf Mallorca… Die Single ist ab dem 25.07.2014 überall zum Download erhältlich. Weitere Infos finden Sie unter: http://annamariazimmermann.de/

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.