Start News Lokales Angriff auf Pfarrer in Palma de Mallorca

Angriff auf Pfarrer in Palma de Mallorca

1385
0
TEILEN

Ein Obdachloser lag am Montag vor dem Eingang einer Kirche in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Als ihn der Priester aufforderte er solle den Eingang frei machen für die Gemeindemitglieder forderte er als Gegenleistung Lebensmittel. Schließlich räumte er den Platz.

Nach dem Gottesdienst lauerte er dem Geistlichen auf und griff ihn tätlich an. Er forderte aufs neue Lebensmittel und verletzte den Pfarrer leicht.

Die Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen. Er muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.