Start News Lokales Andrang auf Mallorca-Flüge stark gestiegen

Andrang auf Mallorca-Flüge stark gestiegen

2761
0
TEILEN
Andrang auf Mallorca-Flüge in den vergangenen Tagen trotz Corona stark gestiegen

Airlines verkaufen schon Sommerflüge nach Mallorca

Der Andrang auf die Sommerflüge nach Mallorca ist seit dem letzten Wochenende stark gestiegen. Deutsche und britische Fluggesellschaften sind angesichts der offiziellen Verkündung des Endes der Quarantäne-Pflicht für einreisende Ausländer nach Spanien dazu übergegangen, Sommerflüge nach Mallorca zu verkaufen.

Auf den Internetseiten von Ryanair, Eurowings, Easyjet, Condor, Jet2 und Tuifly können bereits Verbindungen gebucht werden.

Eurowings bietet bereits jetzt Mallorca-Flüge an, Ryanair will dies aber erst im Juli machen. Easyjet und Condor hatten kürzlich angekündigt, den Flugbetrieb wieder zügig hochzufahren.

Wegen der großen Nachfrage wollen einige Fluggesellschaften schneller ihre Flotten reaktivieren als bisher geplant.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.