Start News Lokales Anarchie an der Playa Es Trenc

Anarchie an der Playa Es Trenc

6564
0
TEILEN
Es Trenc soll weniger Besucher bekommen

Raucher und maskenlose illegale Verkäufer am Es-Trenc-Strand

Wer aktuell an der Playa Es Trenc zum Baden aufbricht wird seinen Augen nicht trauen. Wenig Menschen und türkisfarbendes Wasser, aber auch illegale Essensverkäufer ohne Maske und es wird Geraucht am Strand als Wenn es Corona gar nicht gäbe. Besucher des Strandes sagen mit einem kleinem verschmitzten Lächeln: Anarchie und Gesetzlosigkeit.

Der Grund für das Treiben ist, dass es in dem entlegenen Areal kein Wachpersonal gibt. Woanders wie etwa auf der Playa de Palma kontrollieren Rettungssanitäter die ihnen zugeteilten Abschnitte.

Der Es-Trenc-Strand ist einer der karibischsten auf Mallorca. Das türkisblaue Wasser hat dort wegen des weißen Sandes eine besonders intensive Farbe.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.