Start Magazin alltours hält die Preise stabil

alltours hält die Preise stabil

1635
0
TEILEN

Beim Reiseveranstalter alltours bleiben die Preise in den soeben erschienenen Winterkatalogen 2014/2015 stabil. Gleichzeitig werden die Qualitätsstandards weiter angehoben und die Exklusivangebote ausgebaut. Die Qualitäts-Marke alltours stärkt damit ihre Marktpositionierung als preisgünstiger Anbieter von Urlaubsreisen.

Im neuen Winterprogramm werden rund 80% der Hotels mit vier oder fünf Sternen angeboten. In diesem oberen Marktsegment hat alltours die Premium DeLuxe und DeLuxe-Ferienanlagen weiter ausgebaut. Im Winter bietet das Unternehmen zudem sein bisher größtes Exklusivprogramm an. „Mit unseren zahlreichen Exklusivanlagen grenzen wir uns noch stärker von Mitbewerbern ab. Gleichzeitig erhöhen wir damit die Kundenbindung und bauen weiter verstärkt den Anteil unserer Stammgäste aus“, sagte Willi Verhuven, Vorsitzender der Geschäftsführung bei alltours.

Die alltourseigenen allsun Hotels sind Teil dieser Exklusivstrategie. Auf Mallorca haben im Winter erstmals sieben allsun Hotels geöffnet, so viele wie niemals zuvor. Darunter auch die gerade übernommenen Hotels in Alcudia Estrella de Mar (4,5*) und Coral de Mar (4,5*). Das Unternehmen kündigte an, dass die Expansion der Hotelkette fortgesetzt wird.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.