Start News Alle Hotels auf Mallorca bleiben Montag geschlossen

Alle Hotels auf Mallorca bleiben Montag geschlossen

15181
0
TEILEN

Ab Montag könnten Hotels auf Mallorca öffnen – doch alle bleiben geschlossen

Ab der Phase eins, und die gilt ab Montag auf Mallorca, könnten die Hotels wieder öffnen. Doch keines der Hotels auf der Insel wird Montag öffnen, erklärte die Präsidentin der Hotelvereinigung auf Mallorca Maria Frontera. Sie sagte weiter: „Es macht keinen Sinn von Wiedereröffnung zu reden, solange die Häfen und Flughäfen der Insel geschlossen sind.“

Ohne Touristen oder Reisenden macht es schon betriebswirtschaftlich keinen Sinn die Hotels offen zu halten.

Mehrere Reiseveranstalter aus Deutschland haben angekündigt so schnell wie möglich wieder Reisepakete für Mallorca anbieten zu wollen. Hierbei ist die Rede vom 1.Juli.

Laut Frontera sollen die Hotels erst eröffnen, wenn die Beschränkungen für Luft- und Seeverkehr gelockert werden. Hierzu laufen gegenwärtig Verhandlungen zwischen Spanien, der EU und Deutschland.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.