Start News Lokales Alcudia ist bereit für die ersten Urlauber

Alcudia ist bereit für die ersten Urlauber

2989
0
TEILEN

Die Liegen am Strand von Alcúdia stehen schon bereit

Auch Alcúdia im Norden Mallorca ist auf den Ansturm der Touristen vorbereitet. Zahlreiche Vorkehrungen wurden getroffen um die Auflagen wegen der Corona-Pandemie zu erfüllen.

Am Strand von Alcúdia im Norden von Mallorca sind die Liegen an den Stränden bereits aufgestellt worden. Zum Beginn der Deeskalations-Phase 3 voraussichtlich am 8. Juni dürfen sie dann inklusive Sonnenschirme an Besucher vermietet werden.

Die Gemeinde wies darauf hin, die Liegen bereits desinfiziert zu haben und dies kurz vor Beginn der Phase noch einmal tun zu wollen.

An dem für Mitte Juni geplanten Pilotprojekt mit deutschen Touristen auf Mallorca soll auch mindestens ein Hotel in Alcúdia teilnehmen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.