Start News Lokales Alarm wegen verlassenen Koffer am Busbahnhof von Palma

Alarm wegen verlassenen Koffer am Busbahnhof von Palma

928
0
TEILEN
Bild: Wikipedia

Der Busbahnhof der Inselhauptstadt Palma de Mallorca wurde gestern Nachmittag wegen eines herrenlosen Koffers für zwei Stunden gesperrt. Der Sicherheitsdienst hatte das verlassene Gepäckstück entdeckt und die Policía Nacional verständigt.

Die Polizei ordnete dann die Sperrung des Busbahnhofs an und untersuchte das Gepäckstück mit Spezialisten.

Ab 15 Uhr konnte die Busgesellschaft TIB wieder den Verkehr aufnehmen.

Erst vor zwei Wochen war im Hafen von Palma de Mallorca ein Rucksack mit einem Brandsatz entdeckt worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.