Start News Lokales Aktuelle Corona-Zahlen für den 18. Oktober

Aktuelle Corona-Zahlen für den 18. Oktober

2084
0
TEILEN
Corona-Test

Die Situation der Corona-Zahlen der Infektionen auf Mallorca und die Sieben-Tage-Inzidenz ist seit Tagen stabil

Die Regionalregierung der Balearen hat am Sonntag, 18. Oktober, für die vergangenen 24 Stunden 104 Neuansteckungen mit Corona nach Madrid gemeldet. Am gestrigen Samstag waren es noch 144 Neuinfektionen mit dem COVID-19 Virus auf Mallorca und die Nachbarinseln.

Todesfällen hat es in den vergangenen 24 Stunden auf den Balearen glücklicherweise nicht gegeben.

Die Infektionslage ist zwar immer noch hoch, doch in den letzten Tagen sehr stabil. Die spanische Zentralregierung gab die Sieben-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 59,8 an. Am Donnerstag in der vergangenen Woche lag er sogar schon bei 59,68.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.