Start News Lokales Airlines stornieren in der spanische Flüge wegen Lockdown

Airlines stornieren in der spanische Flüge wegen Lockdown

926
0
TEILEN
Iberia Express

Viele Airlines haben ihre in der spanischen Flüge zum großen Teil storniert wegen dem Lockdown in der spanischen Hauptstadt Madrid

Vergangenen Freitag wurde für die spanische Hauptstadt Madrid der Alarm Zustand wieder ausgerufen. Dadurch erfolgen natürlich viele Einschränkungen auch in der Reisefreiheit.

Die Fluggesellschaften Iberia Express Air, Europa und Ryanair haben jetzt Verbindung zur Insel streichen lassen Passagiere würden in den kommenden Tagen auch nicht ausgelastet die Flüge umgebucht.

Ob die Hotels auf Mallorca bekommen die Auswirkungen des Alarmzustandes in Madrid zu spüren. Gerade über verlängerte Wochenenden kamen Menschen aus Madrid für ein paar Tage nach Mallorca und die Nachbarinseln. Die Hotels klagen jetzt schon über massenhafte Stornierungen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.