Start Magazin airberlin und Stadt Palma bieten Spezialangebote an

airberlin und Stadt Palma bieten Spezialangebote an

1387
0
TEILEN
Foto: (c) airberlin

Schon seit längerem versucht die Stadt Palma de Mallorca die Wintersaison zu beleben. In den vergangenen Wochen hatten Verantwortliche der Stiftung “Palma 365” deutsche, britische und skandinavische Reiseveranstalter und Fluglinien getroffen, um gemeinsam Wege aus der Saisonabhängigkeit zu finden.

Einen ersten Erfolg können sie jetzt vermelden. Wie Álvaro Gijón am Montag verkündete, wurde mit der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft airberlin ein Abkommen getroffen. Ab sofort, also sogar noch in dieser Saison, bietet airberlin mit dem hauseigenen Urlaubsportal Wochenendtrips nach Palma de Mallorca an.

In 39 Hotels der Inselhauptstadt kann die airberlin einen besonderen Rabatt anbieten und die ersten 1.000 Gäste die dieses Paket buchen, bekommen den neuen „Palma Pass“ geschenkt, so Gijón weiter. Die airberlin bietet Flug und Hotel für ein Wochenende ab 199 Euro an. Der geschenkte „Palma Pass“ gilt für 48 Stunden und kostet normal 34 Euro.

Darüber hinaus habe Air Berlin seine Flugkapazitäten in diesem Winter von Deutschland, der Schweiz und Österreich nach Palma um mehr als 20.000 Plätze ausgebaut.

Für die Zukunft soll dieses Zusammenarbeit noch weiter ausgebaut werden war auch von der airberlin zu hören.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.