Start Magazin Air Berlin Weihnachtsjet in Palma de Mallorca

Air Berlin Weihnachtsjet in Palma de Mallorca

1849
0
TEILEN
Bild: (c) airberlin
Seit letztem Donnerstag sorgt der Air Berlin Weihnachtsjet wieder für viel Aufmerksamkeit. Gestern Mittag ist die Boeing 737-800, die vom Flughafen Köln/Bonn kam, am Airport Son Sant Joan in Palma de Mallorca gelandet.

Auf dem Flieger im Weihnachtsdesign sind schneebedeckte Häuser, Schneemänner und Tannenbäume sowie die Aufschrift „Flying home for Christmas“ zu sehen.

Bis Januar ist das Flugzeug nun im europäischen Streckennetz unterwegs, auch auf Mallorca soll es noch einige Male zu bewundern sein. Air Berlin stellt zur Adventszeit spezielle Serviceangebote bereit: So können Passagiere zum Beispiel Weihnachtsbäume mit einer Länge von bis zu zwei Metern kostenlos mitnehmen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.