Start News Lokales Air Berlin Maschine muss auf Mallorca notlanden

Air Berlin Maschine muss auf Mallorca notlanden

2860
0
TEILEN
Foto: (c) Airberlin

Schreck für die Passagiere des Airberlin-Fluges AB7557 von Palma nach Dortmund. Kurz nach dem Start funkte der Pilot den Tower des Flughafens in Palma de Mallorca wegen eines Notfalls an und bat um eine Notlandung.

Die Maschine der Airberlin hatte beim Start einen Vogelschlag in einem der Triebwerke erlitten. Auf dem Flughafen von Mallorca wurde alles für eine Notlandung vorbereitet.

Die Maschine setzte dann mit den Passagieren unbeschadet auf. Zurzeit wird das Flugzeug von Technikern auf Schäden untersucht. Die Passagiere konnten mit anderen Flügen der Fluggesellschaft weiter reisen.

Nach der Notlandung ging der Flugbetrieb am Flughafen von Mallorca planmäßig weiter.

Am Donnerstag der vergangenen Woche  war es bereits zu einer außerplanmäßigen Landung von Ryanair in Palma de Mallorca gekommen, Ursache war ein falscher Feueralarm im Fahrwerk.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.