Start News Air Berlin fliegt im kommenden Winter wieder öfter nach Mallorca

Air Berlin fliegt im kommenden Winter wieder öfter nach Mallorca

1213
0
TEILEN
Niki
Foto: (c) Airberlin

Die Promo-Tour des Bürgermeisters von Palma de Mallorca scheint sich zu lohnen. Kurz nach den Gesprächen mit der deutschen Fluggesellschaft Air Berlin wurde mitgeteilt, dass die Airline die Insel auch im Winter häufiger anfliegen wird.

Bürgermeister Isern war Mitte der vergangenen Woche zusammen mit weiteren Palma-Politikern und Vertretern der städtischen Tourismusstiftung zu einer Deutschland-Tour aufgebrochen. Zunächst hatte sich die Delegation mit Vertretern des Reisekonzerns Tui in Hannover getroffen. Dann ging es nach Berlin.

Mallorca ist für die Air Berlin ein wichtiges Ziel, bekräftigte der Airline-Chef Wolfgang Prock-Schauer.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.