Start News Lokales Abrissarbeiten am Hotel Rocamar blockieren Wanderweg

Abrissarbeiten am Hotel Rocamar blockieren Wanderweg

1470
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Ursprünglich sollte das Hotel Rocamar in Port de Sóller schon im vergangenen Jahr verschwinden, aufgrund bürokratischer Hürden wurde der Termin jedoch immer wieder verschoben.

Vorgestern rollten nun die ersten Bagger über das Gelände, das sich an der beliebten Wanderstrecke nach Deià befindet. Viele Ausflügler liefen auf ihrem Weg direkt über die Baustelle, was vor allem daran liegt, dass hier noch keine Umleitungsschilder aufgestellt wurden.

Während der Zeit der Bauarbeiten müssen Wanderer zukünftig einige Kilometer auf der Landstraße anstatt entlang der mallorquinischen Trockensteinmauern in Kauf nehmen. Aus Sicherheitsgründen darf der Baustellenbereich dann nicht mehr betreten werden. Abgeschlossen sein sollen die Abrissarbeiten am Hotel Rocamar in Port de Sòller in knapp einem halben Jahr.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.