Start News Lokales Abriss von Son Banya soll im Frühjahr weitergehen

Abriss von Son Banya soll im Frühjahr weitergehen

288
0
TEILEN
Palmas Getto Son Banya

Die Elentssiedlung Son Banya soll im kommenden Frühjahr weiter abgerissen werden teilte die Stadt Palma mit

Die Elentssiedlung Son Banya in Palma de Mallorca soll nun weiter abgerissen werden. Wegen der Corona-Pandemie hatte die Stadtverwaltung den Abriss im vergangenen ausgesetzt. Ursprünglich sollte der bekannte Drogenumschlagsplatz schon Ende letzten Jahres Geschichte sein.

Die Familien sollen umgesiedelt werden. Die große Schwierigkeit besteht darin, für die Menschen alternative Wohnungen zu finden. Zurzeit leben noch etwas mehr als 350 Personen in der Elentssiedlung Son Banya.

Im April soll es nun weitergehen. Für den Abriss von Son Banya werden in dieser Legislaturperiode 340.000 Euro bereit gestellt.

Das ist auch interessant:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.