Start News Lokales Abriss des Hotels Rocamar auf Mallorca in vollem Gange

Abriss des Hotels Rocamar auf Mallorca in vollem Gange

1153
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Die Arbeiten an der Hotelruine in Port de Sóller wurden vor rund einem Monat aufgenommen. Laut den Verantwortlichen kommt man mit dem Abriss gut voran: Gestern war ein Experten Team angerückt, das die asbesthaltigen Faserzement-Platten und -Rohre entfernte.

Die Angestellten waren dabei mit speziellen Anzügen und Atemmasken ausgestattet, da der Asbestfeinstaub zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Abgeschlossen sein sollen die Abrissarbeiten am Hotel Rocamar in Port de Sòller in knapp einem halben Jahr.

Das Hotel auf Mallorca wurde im Jahr 2000 geschlossen, nachdem eine Schülergruppe fast in die Tiefe gestürzt war, da sich ein Balkongeländer gelöst hatte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.