Start News Lokales Ab Mittwoch wieder Parkscheinpflicht in Palma de Mallorca

Ab Mittwoch wieder Parkscheinpflicht in Palma de Mallorca

882
0
TEILEN
Sa Calobra
Foto: © Mallorca-OK

Die ausgesetzte Parkscheinpflicht in Palma de Mallorca endet. Gebühren müssen ab Mittwoch gezahlt werden

Ab kommenden Mittwoch, den 13. Mai muss in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca wieder die Parkgebühren entrichtet werden. Das hat das Rathaus von Palma am Freitag erklärt.

Die Mitarbeiter der ORA werden kurz nach dem Beginn der Phase eins am Montag die Arbeit wieder aufnehmen. Autofahrer, die ihr Fahrzeug in einer blauen Zone parken, müssen dann also wieder ein Parkticket ziehen.

Die Parkscheinpflicht in den Palma wurde mit dem Beginn der Ausgangssperre ausgesetzt. Zu der Zeit waren so und so nur wenige Fahrzeuge unterwegs. Mann wollte die Mitarbeiter der ORA nicht unnötigen Gefahren aussetzen und den Verwaltungsaufwand minimieren.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.