Start News Lokales 78-Jähriger verwirrter Brite gerettet

78-Jähriger verwirrter Brite gerettet

1110
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Am Donnerstag mussten die Rettungskräfte auf Mallorca einen an Alheimer erkrankten Briten retten. Der Mann war am Donnerstag aufgebrochen, um seinem Hobby nachzugehen, er wollte im Tramuntana-Gebirge einige Landschaftsbilder schießen.

Da er allerdings bis zum Abend nicht nach Hause zurückgekehrt war, alarmierte seine Ehefrau die Polizei. 40 Rettungskräfte von Polizei, Feuerwehr und Zivilschutz waren im Einsatz um den Mann zu finden.

Am Freitag wurde er dann ihn im Bereich des Klostergeländes La Trapa zwischen Sant Elm und Estellencs gefunden. Der Mann war unverletzt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.