Start News Lokales 74-jährige Frau an der Playa de Palma ertrunken

74-jährige Frau an der Playa de Palma ertrunken

1687
0
TEILEN

Obwohl die Behörden vielfach warnen, kam es an diesem Wochenende schon wieder zu einem tödlichen Badeunfall.

Der Vorfall hat sich gestern Abend gegen 18.30 Uhr ereignet. Die 74-Jährige trieb bewusstlos im Wasser. Badegäste alarmierten den Rettungsschwimmer, der die Russin aus dem Meer zog und im Anschluss mit Wiederbelebungsmaßnahmen begann.

Auch ein Notarzt war sofort zur Stelle, allerdings konnte er nichts mehr für die Frau tun, sie starb noch am Strand von Arenal auf Mallorca. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird vermutet, dass die Rentnerin beim Schwimmen einen Schwächeanfall erlitten hatte und daraufhin ertrunken war.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.