Start News Lokales 54-jähriger Deutscher in Portocolom ertrunken

54-jähriger Deutscher in Portocolom ertrunken

1717
0
TEILEN

Tragischer Unglücksfall in Portocolom. Ein deutscher Resident ist im Hafenbecken ertrunken berichtet die Guardia Civil.

Im Hafenbecken von Portocolom an der Ostküste von Mallorca ist am Samstagmorgen die Leiche eines Deutschen gefunden worden.

Die Guardia Civil gab sein Alter mit 54 Jahren an und geht davon aus, dass er von einer Mole ins Wasser gefallen war. Der Mann hatte sich nach ersten Erkenntnissen in einem Seil seines Schiffs verheddert und war offenbar ertrunken.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.