Start News Lokales 51-Jähriger zwang Jugendliche zur Prostitution am Ballermann

51-Jähriger zwang Jugendliche zur Prostitution am Ballermann

1825
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Ein 51-jähriger Mann wurde am Donnerstag von Beamten der Guardia Civil verhaftet. Er soll sich an Teenagern vergangen haben soll. Auf die Spur des 51-Jährigen kamen die Ermittler durch die Aussage eines in der Psychiatrie-Abteilung des Krankenhauses von Son Espases befindlichen 16-Jährigen.

Der hatte erzählt, den Verdächtigen im Internet kennengelernt zu haben und von ihm zur Prostitutuion überredet worden zu sein. 40 Prozent der Einnahmen habe der mutmaßliche Päderast behalten.

Die Polizei geht davon aus, dass zwei weitere 13- bis 16-Jährige ebenfalls missbraucht wurden. Bei den Opfern handelt es sich um Jugendliche aus problematischen familiären Verhältnissen. In der Wohnung des Festgenommenen wurde umfangreiches Beweismaterial sichergestellt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.