Start News Lokales 50 Prozent weniger Fahrgäste in Palma de Mallorca

50 Prozent weniger Fahrgäste in Palma de Mallorca

587
0
TEILEN

Bus und Bahn in Palma de Mallorca machenVerluste – Nutzung des öffentlichen Verkehrs sinkt um 50 Prozent

In Palma de Mallorca sind im August rund 50 Prozent weniger Personen Bus gefahren als im vergangenen Jahr.

Das hat nun das Nationale Institut für Statistik INE veröffentlicht. Laut der aktuellen Personenverkehrsstatistik sank die Zahl der Benutzer des öffentlichen Verkehrs im August auf 168,5 Millionen gegenüber 307 Millionen im Vorjahresmonat.

Ebenso verzeichnet die Inselhauptstadt einen Rückgang der U-Bahn Nutzung: Seit Januar wurden 49,6 Prozent weniger Fahrgäste registriert.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.