Start News Lokales 5-jähriges Mädchen beinahe im Pool in Peguera ertrunken

5-jähriges Mädchen beinahe im Pool in Peguera ertrunken

1746
0
TEILEN

Gestern Mittag gegen 13 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall an einem Hotelpool in Peguera auf Mallorca. Ein 5-jähriges Mädchen wäre beinahe ertrunken.

Buchstäblich in letzter Minute wurde das bereits bewusstlose Mädchen aus dem Wasser gezogen und reanimiert.

Rettungssanitäter und der Notarzt brachten das Opfer dann ins Krankenhaus nach Palma de Mallorca. Derzeit klärt die Polizei noch, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.