Start News 4,2 Millionen Passagiere im Juli am Flughafen von Mallorca

4,2 Millionen Passagiere im Juli am Flughafen von Mallorca

1312
0
TEILEN

Im Juli: 4,2 Millionen Flugreisende an Mallorcas Airport

An Mallorcas Airport Son Sant Joan wurden im letzten Monat über 4,2 Millionen Passagiere abgefertigt. Das waren knapp zwei Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Auch die Zahl der Flugbewegungen ist im Juli 2018 angestiegen, und zwar auf fast 30.000.

Wie auch schon in den Vormonaten kamen die meisten Urlauber im Juli aus Deutschland, gefolgt von Passagieren aus Großbritannien. An dritter Stelle waren spanische Flugreisende.

Insgesamt wurden in den ersten sieben Monaten des Jahres über 16 Millionen Passagiere an Palmas Flughafen abgefertigt.

Diese Daten hat Flughafenbetreiber AENA jetzt veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.