Start News Lokales 29 Gemeinden auf den Balearen sind Corona-Frei

29 Gemeinden auf den Balearen sind Corona-Frei

826
0
TEILEN

Auch auf Mallorca und den Nachbarinseln nehmen die Corona-Falle ab. Schon 29 Gemeinden auf den Balearen ohne Corona-Fälle

Positive Zahlen aus dem Gesundheitsministerium machen Mut. Schon 29 Gemeinden auf den Balearen sind aktuell ohne einen Corona-Fall. Sieben davon hatten bislang überhaupt keinen Coronafall zu beklagen, nämlich Petra, Deià, Escorca, Estellencs, Ferreries auf Menorca, Fornalutx und Lloret de Vistalegre.

Die meisten Corona-Fälle gibt es mit Stand Mittwoch in Palma de Mallorca mit 180 Fällen. Darauf folgen Marratxí mit 16 und Calvià mit 14 Corona-Patienten.

Auf Grund der Zahlen wollen die Balearen schon früher in die Phase drei des Corona-Exit- Planes wechseln.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.