Start News Lokales 28 Kilo Haschisch in Sóller beschlagnahmt

28 Kilo Haschisch in Sóller beschlagnahmt

3475
0
TEILEN
Foto: (c) Guardia Civil

Bei einer Routinekontrolle war einer Streife der Guardia Civil zwei Männer an einem parkenden Auto in Port de Sóller aufgefallen die gerade ein Päckchen tauschten. Als die Männer die Beamten sahen ergriffen sie die Flucht mit dem Auto.

Dabei fuhren sie rücksichtslos auf die Streife der Beamten zu. Einer der Polizisten konnte sich nur mit einem Sprung retten. Das Fahrzeug und die flüchtigen Männer konnten kurze Zeit später gestellt werden.

Sie wurden verhaftet und ihre Wohnungen wurden durchsucht. Dabei fand man Bargeld im Wert von mehr als 10.000 Euro und 28 Kilogramm Haschisch.

Jetzt sitzen die Männer wegen Drogenhandels in Untersuchungshaft. Der Fahrer des Fluchtfahrzeugs muss sich außerdem wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und versuchten Mordes verantworten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.