Start News Lokales 200.000 Euro Bußgeld gegen Hühnerfarm auf Mallorca

200.000 Euro Bußgeld gegen Hühnerfarm auf Mallorca

1088
0
TEILEN
Hühnerfarm muss Bußgeld zahlen
Bild: Adobe

Hühnerkot stinkt zum Himmel: 200.000 Euro Bußgeld gegen Farm auf Mallorca verhängt

Das Umweltministerium der Balearen hat gegen den Betreiber einer Hühnerfarm in Llucmajor ein Bußgeld in Höhe von 200.000 Euro verhängt.

Der Grund für das Bußgeld ist, dass der Betreiber dieser Geflügelfarm nicht über die behördlichen Genehmigungen verfügt, die bei Betrieben mit über 40.000 Tieren vorhanden sein müssen.

Aufgeflogen ist die Sache aber eigentlich nur deswegen, weil sich die Anwohner des Geflügelbetriebes regelmäßig bei den Behörden über den Gestank beschwert haben. Erst jetzt kam heraus, dass auf diesen Geflügelhof 135.000 Hühner untergebracht sind.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.