Start News Lokales 18-Jähriger erleidet Tod durch Stromschlag

18-Jähriger erleidet Tod durch Stromschlag

1441
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Nur wenige Wochen vor seinem 19. Geburtstag ist ein junger Mann heute Nacht auf dem Dorffest in Bunyola auf Mallorca gestorben.

Wie die Guardia Civil bekannt gegeben hat, bekam der 18-Jährige einen Stromschlag, während er gegen eine Laterne gelehnt auf die Straße urinierte. Auch der alarmierte Rettungsdienst konnte nichts mehr tun, um das Leben des Mannes zu retten, er verstarb noch an der Unfallstelle. Ersten Ermittlungen zufolge war die Ursache für den Stromschlag, ein defekter Anschluss der Straßenlaterne.

Nach dem Vorfall wurde das Dorffest sofort abgebrochen, Psychologen kümmerten sich um die Freunde und Familie des Verstorbenen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.