Start News Lokales 18-jährige deutsche Mallorca-Urlauberin festgenommen

18-jährige deutsche Mallorca-Urlauberin festgenommen

1186
0
TEILEN
Playa de Palma als Test für Corona-Urlaub
Bild: Adobe-Stock

Junge Deutsche verletzt Freund in Hotel an der Playa de Palma schwer

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben bereits in der vergangenen Woche eine 18-jährige deutsche Mallorca-Urlauberin festgenommen, die ihren Lebensgefährten bei einem Streit mit einem Glas im Gesicht verletzt hatte. Zu dem Übergriff kam es Lokalmedien zufolge in einem Hotelzimmer an der Playa de Palma.

Der 19-jährige Mann musste angesichts starken Blutverlusts im Krankenhaus Son Llàtzer an einem Bein genäht werden.

Andere Bewohner hatten den Berichten zufolge wegen der aus dem Zimmer dringenden Schreie die Rezeption verständigt. Als ein Hotelmitarbeiter vorstellig wurde, sei er von der jungen Frau aggressiv angegangen worden. Deswegen wurde die Polizei gerufen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.