Start News Lokales 17-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

17-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

526
0
TEILEN
Krankenhaus Son Espases

Jugendlicher nach schweren Unfall auf der Autobahn ins Krankenhaus eingeliefert

Der Jugendliche wurde ins Krankenhaus Son Espases eingeliefert, wo er derzeit behandelt wird.

Auf Mallorca ist vorgestern Abend bei einem Verkehrsunfall ein 17-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 21:30 Uhr auf der Autobahn zwischen Inca und Binissalem. Der Jugendliche war laut Polizei mit seinem motorisierten Zweirad unterwegs, auch ein Auto soll in den Unfall verwickelt gewesen sein.

Mit schweren Verletzungen wurde der 17-Jährige ins Krankenhaus Son Espases eingeliefert. Hier verstarb der junge Mann an den Folgen einer Verletzungen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.