Start News Lokales 150.000 Corona-Schnelltests auf Mallorca & Co.

150.000 Corona-Schnelltests auf Mallorca & Co.

792
0
TEILEN
Corona-Schnelltests

Rund 150.000 Corona-Schnelltests haben die Balearen inzwischen vorrätig – Gut auf Testwelle auf Mallorca und den Nachbarinseln vorbereitet

Die Balearen verfügen zur Zeit über 150.000 Corona-Schnelltests. Das hat das Gesundheitsministerium der Inseln am Freitag offiziell bekannt gegeben.

200.000 weitere Corona-Schnelltests wurden bereits bestellt und sollen in Kürze nach Mallorca geliefert werden.

Der Vorteil der Corona-Schnelltests ist, dass schon nach 20 Minuten ein zuverlässiges Ergebnis vorliegt. Die Test sollen dann in Krankenhäusern Seniorenheimen und Schulen verwendet werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.