Start News Lokales 14-jähriger Urlauber stürzt auf Mallorca vom Balkon und verletzt sich schwer

14-jähriger Urlauber stürzt auf Mallorca vom Balkon und verletzt sich schwer

913
0
TEILEN

Schon wieder Balkonsturz: 14-Jähriger nach Fenstersturz in kritischem Zustand

In der Nacht zum Mittwoch ist im Ferienort Playa de Muro im Norden von Mallorca erneut ein Junge von einem Hotelbalkon gestürzt.

Wie die Mutter des jungen Briten der Polizei sagte, sei der 14-Jährige gegen Mitternacht auf den Balkon in der zweiten Etage gegangen, bevor sie ihn um Hilfe rufen hörte.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste der Junge nach einer Erstbehandlung vor Ort auf die Notfallstation des Krankenhauses Son Espases in Palma eingeliefert werden. Laut Polizeibericht befinde er sich derzeit in einem kritischen Zustand.

Das ist auch interessant:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.