Start News 12 Hotels an der Playa de Palma noch geöffnet

12 Hotels an der Playa de Palma noch geöffnet

2050
0
TEILEN
Keine Strandliegen an der Playa de Palma

Hotels an der Playa de Palma geöffnet trotz Corona

Die Hotelauslastung lag an der Playa de Palma trotz Corona im September noch bei zwischen elf und 31 Prozent.

Das ergeben Daten der örtlichen Hoteliervereinigung. Dort zeigt man sich weiterhin optimistisch, denn auch im Oktober waren an der Playa de Palma noch zwischen 24 und 27 Prozent der Hotels geöffnet. Die meisten der Gäste kamen aus Spanien, Frankreich und Deutschland.

Jetzt im November kann man noch in zwölf der insgesamt 193 Hotels an der Playa de Palma ein Zimmer buchen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.